Besser Essmann

Wir von Getränke Essmann bilden aus! Eine Ausbildung bei uns ist besonders, denn egal in welchem Fachbereich: Die Auszubildenden lernen alle berufsspezifischen Abteilungen des Unternehmens und damit die Zusammenhänge kennen, stehen in direktem Kundenkontakt und tragen gemeinsam mit dem gesamten Team Sorge dafür, dass "alles läuft". Wir bieten außerdem (nach individueller Absprache) Praktikantenstellen für Schüler (m/w/d) an.

Unsere Ausbildungsberufe in Bordesholm

  • Zum 01. August 2020 suchen wir für unseren Standort in Bordesholm :

    Fachlageristen (m/w/d)

    Standort: Bordesholm

    Was macht man als Fachlagerist/-in bei Getränke Essmann?

    • Du sorgst für die fachgerechte Lagerung von unseren Gütern und bist für den Wareneingang und Warenausgang zuständig
    • Während Deiner Ausbildungszeit wirst Du in den verschiedenen Bereichen unserer Logistik tätig sein, z.B. in der Kommissionierung, Ein- und Auslagerung, Leergutsortierung

    Womit begeisterst Du uns?

    • Voraussetzung für eine Ausbildung als Fachlagerist/-in bei Getränke Essmann ist ein guter Hauptschulabschluss und ein guter Orientierungssinn
    • Der Abschluss eines Berufsvorbereitungsjahres ist wünschenswert
    • Du solltest außerdem aufgeschlossen sein und Spaß an Teamarbeit haben

    Bewirb dich jetzt!

    Noch Fragen?

    Gerne besprechen wir die Details zur Ausbildung mit Dir und freuen uns auf Deine Bewerbung.

    Carina Struck
    TEL. +49 591 9130-190

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!