Besser Essmann

Getränke Essmann ist der führende Getränkelogistiker. Von unserem Hauptsitz in Lingen und unseren 7 weiteren Standorten liefern wir Getränke zu Handel, Gastronomie und Getränkefachgroßhandel – verlässlich, pünktlich, serviceorientiert. 1916 gegründet, sind wir seit 2008 eine hundertprozentige Tochter der Radeberger-Gruppe und immer auch ein Unternehmen vor Ort und eng mit der Region und ihren Menschen verbunden.

Das Fundament unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass wir eine außergewöhnlich hohe Servicequalität bieten können und nachhaltige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten pflegen. Bei Getränke Essmann wissen wir Leistung zu schätzen. Unseren Mitarbeitern bieten wir daher zahlreiche Vorteile – angefangen bei einer attraktiven Vergütung mit verschiedenen Sonderzahlungen bis hin zu einem modernen Fuhr- und Maschinenpark für ein optimales Arbeitsumfeld. Dazu kommen diverse weitere Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlenreichen Kooperationspartnern.

Sie schauen in die Zukunft? Wir auch! Überzeugen Sie sich selbst und werden auch Sie Teil der Essmann-Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Unsere Stellenangebote in Lingen

Begleiten Sie uns in die Zukunft!
Wir von Getränke Essmann freuen uns schon bald von Ihnen zu hören.
  • Recruiter (m/w/d)


    Als kommunikationsstarker und serviceorientierter

    Recruiter (w/m/d)

    sind Sie verantwortlich für den regelmäßigen und professionellen Informationsfluss zu den Standortleitern, Mitarbeitern und den örtlichen Betriebsräten. Sie sind eine wichtige Kontaktperson für unsere Standortleitung und übernehmen die Durchführung von Personalmaßnahmen auf Standortebenebene.

    Ihre Aufgaben:

    • Sie sind Teil eines professionellen HR-Teams und betreuen eigenverantwortlich die Recruitingprozesse der gewerblichen Hilfs-, Fach- und Führungskräfte in einem definierten Geschäftsbereich.
    • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Stellenausschreibungen und leiten spezifische Recruiting-Maßnahmen für unsere Zielgruppen ab.
    • Sie bearbeiten systemunterstützt die eingehenden Bewerbungen bis zum Vertragsabschluss, bauen unsere Active-Sourcing-Kanäle aus und führen eigenständig Direktansprachen durch.
    • Sie verantworten den Aufbau eines Netzwerks und einer Kandidaten-Pipeline für Mitarbeiter sowie Fach- und Führungskräfte.
    • Zusammenarbeit mit dem Team Personal in operativen Themen.
    • Sie kümmern sich um die Administration und Verhandlung von Werkverträgen und ANÜ´s
    • Mitwirkung bei der Erarbeitung und Realisierung von spezifischen HR-Projekten

     

    Ihr Profil:

    • Sie haben erste Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in der Logistik, Dienstleistung, Handel oder Zeitarbeit.
    • Sie haben fundierte Office-Kenntnisse.
    • Sie bringen Kenntnisse über aktuelle Trends im Recruiting und Personalmarketing mit und haben Erfahrungen im Active Sourcing.
    • Sie bringen ein souveränes, kompetentes Auftreten mit entsprechender Dienstleistungsmentalität.
    • Sie zeichnen sich durch Ihre Organisationsfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und Engagement aus.

    Wir bieten Ihnen:

    • Ihr Start bei Getränke Essmann: mehrwöchige individuelle Einarbeitung an einem zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern
    • Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Herausfordernde und spannende Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
    • Ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
    • Eine attraktive und entwicklungsfähige Vergütung
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)

     

    Bereit für diese Herausforderung?

    Wir sind freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewirb dich jetzt!

    Noch Fragen?

    Gerne besprechen wir die Details zu Ihren Aufgaben und zu unseren Leistungen mit Ihnen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Christina Busche
    TEL. +49 591 9130-204

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Teamleiter Personal (m/w/d)

     Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Personal (m/w/d).

     

    Ihre Aufgaben:

    • Führung und Weiterentwicklung des Personalteams von aktuell 6 Mitarbeitenden an drei Standorten 
    • HR-seitige Begleitung des angestrebten Change-Prozesses und somit zentrale Anlaufstelle im Unternehmen, sowohl als strategischer (Sparrings-)Partner für die Geschäftsführung als auch als Ansprechpartner für die Mitarbeitenden
    • Definition und Umsetzung einer zukunftsfähigen HR-Strategie sowie Gesamtverantwortung für den Bereich Personal mit Fokus auf die Bereiche Personalwesen, Personalentwicklung, Recruiting und Werkverträge
    • Offene und zielgerichtete Zusammenarbeit mit den relevanten Tarifvertragspartnern
    • Ausrichtung der DGL-Gruppe auf die veränderte Arbeitsmarktsituation und Erhöhung der Attraktivität des Unternehmens inkl. Etablierung einer nachhaltigen Employer-Branding-Strategie
    • Optimierung, Restrukturierung und Implementierung HR-bezogener IT-Systeme sowie einheitlicher Prozesse im Unternehmen
    • Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Gesamtbetriebsrat, verfassen und verhandeln Betriebsvereinbarungen in Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern
    • Übersetzen unsere Unternehmensstrategie in konkrete HR-Aktivitäten und gestalten proaktiv Prozesse zur Stärkung einer positiven Unternehmens- und Führungskultur

    Ihr Profil

    • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie mit Schwerpunkt HR, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Personalfachkauffrau/-mann oder einen vergleichbaren Abschluss
    • Mehrjährig erfolgreich gelebte Führungserfahrung als Human-Resources-Generalist im generalistischen und strategischen Personalwesen
    • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Personalentwicklung fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht, sowie weitreichende Praxiserfahrungen in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen
    • Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Gewerkschaften und Betriebsräten
    • Grundlegende Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehalts-/Entgeltabrechnung sind von Vorteil
    • Exzellente Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit diplomatischem Geschick
    • Freude an der Modernisierung und Optimierung von Strukturen, Prozessen und Arbeitsabläufen
    • Hohe Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
    • Kenntnisse in der Steuerung und Begleitung von unternehmensinternen Change-Prozessen
    • Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 (Modul HR)
    • HR-Professional mit Passion sowie einer breiten Fach- und hohen Sozialkompetenz
    • Souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
    • Positive und gewinnbringende Persönlichkeit mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, um die Mitarbeitenden bei Veränderungsprozessen mitzunehmen
    • Hohe Empathie in der Mitarbeiterführung und im generellen Auftreten
    • Bodenständigkeit und unbürokratische Hands-on-Mentalität

     

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen
    • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
    • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern

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    Noch Fragen?

    Gerne besprechen wir die Details zu Ihren Aufgaben und zu unseren Leistungen mit Ihnen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Christina Busche
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  • HR Business Partner (m/w/d)


    Als kommunikationsstarker und serviceorientierter

    HR Business Partner (w/m/d)

    sind Sie verantwortlich für den regelmäßigen und professionellen Informationsfluss zu den Standortleitern, Mitarbeitern und den örtlichen Betriebsräten. Sie sind eine wichtige Kontaktperson für unsere Standortleitung und übernehmen die Durchführung von Personalmaßnahmen auf Standortebenebene.

    Ihre Aufgaben:

    • Umsetzung und Steuerung des gesamten Spektrums der operativen Personalarbeit eines Standortes, insbesondere aller Personaleinzelmaßnahmen unter Beachtung des BetrVG
    • Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
    • Bearbeitung administrativer Personalthemen (Vertragswesen, Zeugniserstellung, etc.)
    • Implementierung neuer und Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse
    • Beratung und Betreuung der Standortleitung, Führungskräfte, sowie Mitarbeiter der jeweiligen Standorte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
    • Zusammenarbeit mit dem Team Personal in operativen Themen, sowie dem Recruiting
    • Bearbeitung administrativer Personalthemen
    • Mitwirkung bei der Erarbeitung und Realisierung von spezifischen HR-Projekten

     

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise in einer generalistischen HR Funktion
    • Grundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
    • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3 (Modul HR)
    • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Souveränes Auftreten und gute Fähigkeiten in der Kommunikation
    • Sicherer Umgang mit den MS Office- Produkten, insbesondere Excel
    • Hohe Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:

    • Ihr Start bei Getränke Essmann: mehrwöchige individuelle Einarbeitung an einem zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern
    • Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Herausfordernde und spannende Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
    • Ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
    • Eine attraktive und entwicklungsfähige Vergütung
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)

     

    Bereit für diese Herausforderung?

    Wir sind freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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    Christina Busche
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  • Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

     

    Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, benötigen wir zur Verstärkung unseres Teams in Lingen zum nächstmöglichen Termin einen

    Personalsachbearbeiter (m/w/d)

    Schwerpunkt Entgeltabrechnung

    Ihre Aufgaben:

    • Eigenständige und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung inkl. aller Nebentätigkeiten für einen definierten Zuständigkeitsbereich (ca. 200 Mitarbeiter)
    • Betreuung der Zeitwirtschaft und Bearbeitung der dazugehörigen Prozesse
    • Personaladministration vom Eintritt bis Austritt inkl. Stammdatenpflege in SAP R/3 (Modul HR)
    • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
    • Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen, Finanzamt- und Behördenkorrespondenz
    • Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer entsprechenden Weiterbildung, z. B. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
    • Fundierte Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung (Steuer- und Sozialversicherungsrecht, betriebliche Altersvorsorge, Reisekostenabrechnung etc.)
    • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3 (Modul HR)
    • Sicherer Umgang mit den MS Office- Produkten insbesondere Excel
    • Hohe Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

     

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen
    • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
    • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern

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    Christina Busche
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  • Debitorenbuchhalter (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Debitorenbuchhalter (w/m/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Überwachung und Kontrolle der Debitorenkonten (insb. Rückfaktura / Warenankauf Hersteller & Lieferpartner).
    • Die Bearbeitung von Zahlungseingängen / -avisen der Hersteller und Klärung von Rechnungs- / Gutschriftsdifferenzen mit internen und externen Ansprechpartnern zählen auch mit in Ihren Verantwortungsbereich.
    • Neben der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen haben Sie die Möglichkeit eigenverantwortlich Projekte und Sonderaufgaben im Bereich Prozessoptimierung zu übernehmen und zu initiieren.
    • Darüber hinaus leisten Sie operative und strategische unterstützende Tätigkeiten beim Monats-, Jahresabschluss und Konzernabschluss.

    Ihr Profil:

    • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelorstudium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen.
    • Sie bringen ein ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit mit, „um die Ecke zu denken“.
    • Es ist von Vorteil, wenn Sie bereits mehrjähirge Berufserfahrung im Finanzbereich (Rechnungswesen/ Debitoren) sammeln konnten.
    • Sie punkten mit Datenaffinität, sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS Excel und PowerPoint, sowie Ihrer Erfahrung im Umgang mit SAP.
    • Verständnis und Erfahrung im Aufbau und in der Verbesserung von automatisierten Buchungs- und Zahlprozessen in Finance-Modulen von ERP-Systemen (SAP) zeichnen Sie aus.
    • Sie konnten bereits mehrere Jahre im SAP Umfeld arbeiten und sind ein erfahrener Anwender.

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen
    • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
    • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern

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  • SAP ERP HR- Spezialist (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    SAP ERP HR- Spezialisten (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Betreuung der bestehenden SAP HR Systemlandschaft und deren stetige Optimierung (PA, PT, PY, OM)
    • Aufnahme bestehender Anforderungen sowie deren Umsetzung mittels Customizing
    • Wartung und Pflege von Schnittstellen zur Behördenkommunikation und dem Fiori Launchpad
    • 2nd und 3rd Level Support
    • Beratung und Unterstützung der HR-Fachkollegen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation
    • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP HR
    • tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources
    • Erfahrung bei der Gestaltung von HR-Projekten
    • Ausbaufähige ABAP-Kenntnisse
    • Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen
    • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
    • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern

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    Gerne besprechen wir die Details zu Ihren Aufgaben und zu unseren Leistungen mit Ihnen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Janine Häusler
    TEL. +49 591 9130-198

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  • IT-Administrator (m/w/d)

    Als kompetenter und serviceorientierter

    IT-Administrator (w/m/d)

    bernehmen Sie die Planung, Organisation und Durchführung von IT-Projekten und Sonderaufgaben.
    Sind Sie verantwortlich für die Administration komplexer IT-Umgebungen.

    Ihre Aufgaben:

    • Mitarbeit, ggf. Leitung umfangreicher IT-Projekte
    • Administration komplexer Microsoft-Umgebungen (Server, Clients, Exchange, Sharepoint, Security usw.)
    • Administration Cloudservices, z.B. AzureAD, M365
    • Installation, Konfiguration, Weiterentwicklung und Administration der IT-Infrastruktur
    • Ganzheitliche Verantwortung für die Server- und Netzwerkinfrastrukturen (Windows und Linux)
    • Wartung und Administration der Hardware im Logistikbereich (Staplerterminals, Handhelds, Bordcomputer usw.)
    • Administration des Mobile Environment (Notebooks, Homeoffice, Smartphones, Tablets) und der Druckerlandschaft
    • IT-Support und Helpdesk (Second-Level-Support)
    • Lösen von Incidents und Durchführen von Changes

     

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare IT-Berufsausbildung
    • Programmiererfahrung in den gängigen Programmiersprachen 
    • Idealerweise Erfahrungen in den Bereichen: Linux, IT-Sicherheits- und Datenschutz, Cloud-Dienste
    • Selbstständige und autodidaktische Arbeitsweise sowie analytische Vorgehensweise und kreatives Denken
    • Schnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen Technologien
    • Teamfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:

    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen
    • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
    • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern

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    Gerne besprechen wir die Details zu Ihren Aufgaben und zu unseren Leistungen mit Ihnen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Christina Busche
    TEL. +49 591 9130-204

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  • LKW Fahrer (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kraftfahrer (m/w/d) mit Führerschein Klasse CE. Ihre Aufgabe ist es in erster Linie, unsere Kunden mit Getränken zu beliefern. In der Regel handelt es sich dabei um feste Tagestouren im Nahverkehr, sodass Sie den wohlverdienten Feierabend zu Hause genießen können. Voraussetzung ist neben dem Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Erfahrung im Umgang mit 40-Tonnen-Lastzügen sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wenn Sie dann noch über Erfahrungen in der Getränkebranche verfügen – umso besser!

    Wir bieten Ihnen:

    • Feste Tagestouren im Umkreis von 100 Kilometern
    • Einen modernen, top ausgestatteten Fuhrpark mit Abladehilfen und weiteren Extras
    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen, z. B. Weihnachtsgeld, Zuschläge und
      vermögenswirksame Leistungen
    • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
    • Ein sofort unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern
    • Arbeitskleidung – hochwertig und modern inkl. kostenfreiem Reinigungsservice

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    Janine Häusler
    TEL. +49 591 9130-198

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  • Aushilfen (m/w/d)

    Wir stellen in verschiedenen Bereichen Aushilfskräfte (auf 450 € Basis) ein, unter anderem als LKW-Fahrer (m/w/d), Mitarbeiter in der Leergutsortierung sowie Mitarbeiter für Reinigungsarbeiten in der Halle/ auf dem Gelände.

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    Janine Häusler
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  • Staplerfahrer (m/w/d)

    Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die Ein- und Auslagerung von Getränkegebinden, der Transport der Gebinde mit einem Flurförderzeug (Front- bzw. Seitenschubmaststapler), die Durchführung von Platzkorrekturen sowie Be- und Entladetätigkeiten.

    Voraussetzungen sind neben dem Besitz einer gültigen Staplerscheins, Erfahrungen in der Getränkebranche sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wenn Sie dann noch über eine sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit verfügen – umso besser!

    Wir bieten Ihnen:

    • Abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Langfristige Beschäftigungsperspektive
    • Hochmoderne Arbeitsgeräte
    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen, z.B. Weihnachtsgeld, Zuschläge, Prämien und vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern
    • Arbeitskleidung – hochwertig und modern inkl. kostenfreiem Reinigungsservice

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    Janine Häusler
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  • Kommissionierer (m/w/d)

    Wir suchen Mitarbeiter, die uns in der Kommissionierung unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Sprachkommissionierung von Getränkegebinden, der Transport der Gebinde mit einem Flurförderzeugen („Zweipalettenameise“), die Durchführung von Platzkorrekturen mit Unterstützung durch die Disposition, sowie Beladetätigkeiten und ggf. Sicherung der Ladung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Erfahrungen im Lagerbereich (Kommissionierer), der Besitz eines gültigen Flurförderscheins, die Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit.

    Wir bieten Ihnen:

    • Abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Langfristige Beschäftigungsperspektive
    • Hochmoderne Arbeitsgeräte
    • Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen, z.B. Weihnachtsgeld, Zuschläge, Prämien und vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfahrrad)
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartnern
    • Arbeitskleidung – hochwertig und modern inkl. kostenfreiem Reinigungsservice

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